BalkanBeats meet KiezKlang

KiezKlang-WerkstattKonzert:
Balkan/Gypsy-Musik mit der Gruppe BalkaNova und DJ Jovan

Freitag, 04. Dezember 2015, 20 h

NachbarschaftsEtage der Fabrik Osloer Straße
Osloer Str. 12, 13359 Berlin

Zum Jahresabschluss wollen wir noch einmal richtig feiern und die Hüften schwingen:
zu stimmungsvoller Balkan-Gypsy-Musik der Gruppe BalkaNova, die sich kunstvoll zwischen Folklore und Jazz bewegt und uns kurz vor Beginn der kalten Jahtereszeit noch einmal richtig einheizen wird.
Im Anschluss an das Konzert darf weiter das Tanzbein

geschwungen werden. Dann nämlich wird DJ Jovan weiter Balkan Beats auflegen und für Stimmung sorgen.

Vor dem Konzert, um 18.30 Uhr, organisiert die NachbarschaftsEtage ihre jährliche Adventsfeier: mit einem kleinen Feuer im Hof, Weihnachtspunsch und dem Nachbarschaftschor.

Der Eintritt ist frei. Spenden für die MusikerInnen freilich sind ausdrücklich erwünscht.

BalkaNova, das sind:
Viktoria Lasaroff (Bulgarien): Gesang, Akkordeon, Percussion
Andreas Brunn (D): 7 saitige Akustikgitarre
Horst Nonnenmacher (D): Kontrabass
http://akustik-art-kontakt.de/deutsch/?page_id=42

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s