KiezKultur – events

Lasst uns gemeinsam den Soldiner Kiez als attraktiven Kulturstandort für Musik-Events etablieren!
Mit dem Projekt KiezKlang möchten Veranstaltungsorte und Projekte im Kiez unterstützen durch die Vermittlung von MusikerInnen, PR-Arbeit und die Einbindung in kiezübergreifende Kulturnetzwerke.
Wir regen zur Erschließung neuer Locations und Gestaltung neuer Events für Musikveranstaltungen an.
Wir fördern eine stärkere Anbindung der multikulturellen Communities und ihrer Veranstaltungen an die Musikkultur im Kiez.
Durch die Initiierung von Einzelkonzerten und Konzertreihen möchten wir der musikalischen Kreativität im Kiez neue Plattformen schaffen.
Mit eigenen Events nehmen wir an kiezübergreifenden Kulturfestivals teil, insbesondere am Kulturfestival Wedding/Moabit.
Wir möchten die Nachbarschaftlichkeit stärken und laden die BewohnerInnen dazu ein, aktiv auch die musikalische Vielfalt ihres eigenen Kiezes zu entdecken.
Wir wünschen uns MusikerInnen, die stolz sind auf ihren Kiez, und einen Kiez, der stolz ist auf seine Musik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s